Dr. Mirja Wedekin

Kinderarzt Hildesheim Bad Salzdetfurth Dr Mirja Wedekin Logo Roter Stern

Als ich im Frühsommer 2016 die Möglichkeit bekam, die Kinderarztpraxis von Frau Dr. Hudler in Bad Salzdetfurth bei Hildesheim zu übernehmen, zögerte ich nicht lange. Die Gelegenheit, in dieser schönen Kurstadt meine eigene Praxis zu eröffnen, war mir ein besonderes Anliegen.

Vor allem, weil ich auch unbedingt den Standort als ortsnahe Alternative zur Stadt Hildesheim für die umliegenden Gemeinden beibehalten wollte. So kann ich auch weiterhin die Versorgung als Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde direkt vor Ort gewährleisten.

Und als Mutter von drei Kindern weiß ich auch aus eigener Erfahrung um die Sorgen und Belange der Eltern, die mir in meiner Praxis Ihre Kinder anvertrauen.

Portraitfoto Dr. Mirja Wedekin
Dr. Mirja Wedekin - Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde
Kinderarztpraxis Wedekin